Unser neugewähltes Vorstandsteam

Die Suche nach KandidatInnen für unser 4-köpfiges Vorstandsteam gestaltete sich nicht kompliziert. Bei den vier, die sich am 27.9. bei unserer Mitgliederversammlung im TSG-Vereinsheim in Steinheim zur Wahl stellten, war die Bereitschaft groß, in den nächsten beiden Jahren Verantwortung für die Entwicklung unseres Ortsverbandes zu übernehmen. Das ist in dieser jetzigen Zeit herausfordernd. Momentan wird von verschiedenen Seiten heftiger Gegenwind produziert und der Eindruck erweckt, als wären wir Grüne hauptverantwortlich an allen Krisen in der Welt. Unser Vorstandsteam wird sich mit voller Überzeugung für unsere Grünen Themen und Lösungen diesem Gegenwind entgegenstellen. Und das ist unser neugewähltes Vorstandsteam:

Katarina Filipovic: Katarina ist unser jüngstes Vorstandsmitglied. Sie kommt aus Oberstenfeld und übernimmt die Verantwortung für unsere Kasse. Andreas Fink: Andreas gehörte auch schon dem bisherigen Vorstand an. Er kommt aus Großbottwar und ist Beisitzer im Vorstandsteam. Ellen Mohr-Essig: Auch Ellen gehörte dem vorigen Vorstand an. Sie kommt aus Murr, ist dort im Gemeinderat und (wieder) eine von unseren beiden Vorsitzenden. Rainer Breimaier: Auch Rainer war Mitglied im seitherigen Vorstand. Er kommt aus Steinheim, ist dort Gemeinderat, gewähltes Mitglied des Kreistages der andere unserer beiden Vorsitzenden.

Für uns vier ist es gut zu wissen, einen guten Stamm starker und aktiver Mitglieder hinter uns zu wissen.